Bewerbungsphase Streamer - Jetzt bewerben!

Wie werde ich Teil von TeamNxtLevl?

Falls du dich bewerben möchtest, lies dir den Informaitonstext auf der Startseite, sowie diesen Beitrag durch.


Als was bewirbst du dich und welche Vorteile hast du dadurch?

Als Streamer von TeamNxtLevl bist du ein offizielles Mitglied des Netzwerks. Unser Netzwerk beruht auf einem offiziellen Twitch-Team und unterstützt durch Gemeinschaft und Zusammenhalt, sowie Expertise und Erfahrungen, Streamer und Influencer. Durch das Anbieten verschiedener Dienstleistungen und das enge Zusammenarbeiten untereinander, bieten wir die perfekte Atmosphäre, um zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Wir bemühen uns stetig allen Streamern und Mitgliedern gerecht zu werden und setzen aus diesem Grund auf monatliche Mitgliedsbeiträge. Uns ist es wichtig preiswert zu sein, sowie ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis anzubieten. Neben Professionalität mit Blick auf Marketing und Wachstum, kann das Netzwerk für mehr Zuschauer, aktive Chatter, Follower und Subscriber sorgen, sofern du als Streamer weiterhin mit großem Engagement und Freude weiterstreamt. Management, Konfigurationen, Organisationen, Optimierungen und Gemeinschaft sind wichtige Begriffe, welche man mit uns verbinden kann, um deinen Zielen als Streamer näher zu kommen.


Anforderungen

Das Mindestalter, um sich bei uns als Streamer bewerben zu können, beträgt 16 Jahre, jedoch erwarten wir auch eine gewisse geistige Reife.

Außerdem darf man nicht Teil eines anderen Twitch-Teams sein, sei es ein eigenes oder ein öffentliches Projekt, damit wir innerhalb des Teams einen offenen Umgang weiterführen können.



Bewerbungsablauf:


1. Registrieren

Registriere dich per Klick auf "Neues Benutzerkonto erstellen". Trage alle erforderlichen Daten ein und bestätige die Datenschutzrichtlinien.


2. Bewerbungsvorlagen lesen

Unser Team hat für jede mögliche Rolle, für die du dich bewerben kannst, sei es als Streamer oder als Mitarbeiter, einen Informationsbeitrag ausgearbeitet. Bitte lies dir alles ausführlich durch, um deine Chancen einer "Angenommenen Bewerbung" zu erhöhen.


3. Bewerben

Möchtest du Teil von #TeamNxtLevl werden und alle Vorteile genießen, so musst du dich nun im Forum unter "Bewerbungen" bewerben. Klicke hierfür auf +NEUES THEMA. Alles was du nun schreibst ist nur für die NxtLevl Community Manager einsehbar. Deine Daten bleiben Privat!

Je ausführlicher und strukturierter, desto höher sind die Chancen für eine positive Rückmeldung.


4. Bearbeitungszeit

Hast du deine Bewerbung nun abgesendet, so heißt es WARTEN. Ein Community Manager wird nun deine Bewerbung prüfen.

Du findest deine Bewerbung jederzeit dort wo du sie erstellt hast und erhältst automatisch eine Information, sobald wir diese beantwortet bzw. bearbeitet haben.


5. Angenommen oder Abgelehnt

Völlig egal ob du Angenommen oder Abgelehnt bist, erhältst du von uns eine Nachricht.

Solltest du eine Zusage von uns erhalten, wirst du sofort über die folgenden Schritte informiert, sodass der weitere Ablauf reibungslos funktioniert.


6. Wann kann ich mich nach einer Ablehnung wieder bewerben?

Solltest du keine Zusage von uns erhalten, sei nicht enttäuscht und versuche es nach 14 Tagen erneut.

Solltest du deine Bewerbung vor Ablauf der 14 Tage senden, so wird diese automatisch abgelehnt und nicht bearbeitet.



Wir freuen uns auf eure Bewerbungen! Solltet ihr Fragen haben, dann wendet euch sehr gerne per Discord, Instagram oder Ticketsupport an unsere Mitarbeiter. Sie freuen sich euch helfen zu können!

Euer Team NxtLevl

    Kommentare